Sin Slayers: Enhanced Edition
Sin Slayers: Enhanced Edition ist eine erweiterte Version von Sin Slayers, die alle zuvor veröffentlichten Erweiterungen enthält, zu denen neue Orte, Feinde, Helden, Gegenstände, eine neue Handlung und viele zusätzliche Quests gehören.
Die Seelen vieler Helden wurden nach dem Tod verflucht und ließen sie in eine dunkle und unerforschte Welt wandern. Ein Leben nach dem Tod, das den Sündern vorbehalten ist. Ist es das Ende...?
Versammle das Team. Statte sie mit Waffen, Rüstungen und Amuletten aus. Verbessere deine Fähigkeiten auf dem Weg. Die Lords of Sins müssen getötet werden.
Sin Slayers verfügt über ein klassisches rundenbasiertes Kampfsystem in der Tradition der besten JRPGs, dass dir die Freiheit gibt, deine taktischen Fähigkeiten mit den erbärmlichen Bewohnern des Valley of Fallen Sünders zu messen.
Je nach Entscheidung geht die Sündhaftigkeit deines Teams nach oben oder unten. Wenn es hoch ist erwarten dich härtere Feinde. Was auch immer dort begraben sein mag, ist es klug, diese Gräber zu entweihen? Jede Entscheidung die du triffst zählt, und auf dem Weg zum nächsten Sin Lord wirst du viele Möglichkeiten haben schlechte Entscheidungen zu treffen.
Jeder Kreuzzug gegen einen Sin Lord wird einzigartig sein, da jeder Ort zufällig generiert wird. Denkst du, du weißt alles, was es über einen stinkenden Sumpf zu wissen gibt? Wir versprechen, dass es neue Lektionen zu lernen gibt, auch wenn sie vielleicht nicht nach deinem Geschmack sind!
Legenden erzählen von einem Ort zwischen den Welten, einer Region außerhalb von Zeit und Raum, die das Tal der gefallenen Sünder genannt wird.