Singled Out
Singled Out ist ein kurzes, einfaches aber herausforderndes Arcade-Spiel, bei dem das Ziel darin besteht, den Highscore zu übertreffen, die Bestenliste zu erklimmen oder so lange wie möglich durch zu halten. Es ist ideal für 5-Minuten-Pausen oder Partys, auf denen wild durcheinanderschreiende Partygäste den Spieler noch mehr unter Druck setzen.