Sixtar Gate: STARTRAIL
Gemeinsam mit deinem Partner Shii steuerst du die Forschungskapsel namens Ausflug und enthüllst die Mysterien des Sechsstern-Clusters.
Dich erwarten viele Quests, die nach und nach die Geheimnisse des weiten Sechsstern-Clusters aufdecken werden!