Skate City
Fahre drei weltberühmte Locations, die auf ihren Vorbildern aus dem wirklichen Leben in Los Angeles, Oslo und Barcelona basieren.
Absolviere die über 100 Herausforderungen oder lass dich in „Endless Skate“ einfach treiben.