SkateCat
Schlüpfe in die Pfoten von SkateCat und mach dich bereit für ein adrenalingeladenes Abenteuer durch Nekocity, ein einst friedliches Paradies, das jetzt von monströsen Invasoren aus einer anderen Dimension belagert wird. Als gewählter Katzenheld liegt es an dir, die Harmonie in dieser lebendigen Welt wiederherzustellen.
Erstellt von SJ Games, bringt SkateCat klassische Plattform-Action direkt zu dir. Mit akribisch gestalteten Levels und unvergesslichen Boss-Begegnungen. Mach dich bereit, deinen inneren Skater zu entfesseln und Nekocity vor dem sicheren Untergang in diesem epischen Abenteuer von katzenhaften Ausmaßen zu retten.