Skul: The Hero Slayer
Begleitet Skul in diesem actionreichen 2D-Rogue-lite-Plattformspiel auf seiner Quest, stellt euch ganz alleine der Armee des Imperiums und rettet Skuls König aus der Gefangenschaft.