Sky Force Reloaded
„Sky Force Reloaded“ tritt in die Fußstapfen der klassischen Shoot-‘em-ups aus Arcade-Zeiten und verbindet diese mit zeitgemäßer Grafik und modernem Design. Dieser Neuzugang der Reihe bietet dabei alles, was Liebhaber von Sidescrollern besonders schätzen: heftige Explosionen, einäschernde Laser, riesige Endgegner und eine bunte Auswahl an Flugzeugen.
Dabei ist „Sky Force Reloaded“ mehr als nur ein typischer Sidescroller. Das Spiel wartet mit schönen Umgebungen und starken Effekten auf. Es wird dich mit seinen überragenden Spielmechaniken, seinem Fortschrittsystem und sammelbaren Items fesseln.