Sky Rogue
„Sky Rogue“ ist ein Action-Flugsimulator im Rogue-Lite-Stil! Sprenge Dinge über dem Land, dem Meer und in der Luft auf einer unendlichen Anzahl von prozedural generierten Inseln. Wähle einen der vielfältigen Aeros und statte ihn mit einer riesigen Auswahl von Waffen aus. Geh auf Konfrontationskurs mit feindlichen Assen oder bestürme riesige fliegende Flugzeugträger und Schlachtschiffe, aber pass auf Salven von Raketen auf: Wenn du stirbst, bist du tot.
Exklusiv für Nintendo Switch: Die „DANGER ZONE“-Bewegungssteuerung! Halte den rechten Joy-Con senkrecht und neige ihn, um zu rollen sowie auf- und abzusteigen. Halte den linken Joy-Con waagrecht (L-und ZL-Taste nach links) und drehe ihn, um die Geschwindigkeit zu steuern.