SkyTime
Im SkyTime bist du ein Wissenschaftler, der seine Familie in der Lawine verloren hat und versucht, sie zurück zu bekommen. Du hast eine Zeitmaschine konstruiert, aber ihr fehlte ein ausschlaggebender Teil: Reaktorkern, um diese anzutreiben. Du hast einen Reaktorkern bei dem bösen privaten Militärunternehmen Mortech gestohlen, und wirst jetzt von ihnen verfolgt. Kannst du sie überholen?
Gehe durch 9 Ebenen auf vielen unterschiedlichen Wegen. Du kannst sie so schnell wie möglich durchlaufen oder versuchen, sämtliche Geschütztürme auf dem Weg dorthin zu zerstören. Auf jeden Fall wird dies kein langweiliger Abend bzw. Morgen sein, wann auch immer du dieses Spiel spielen möchtest!