Skybolt Zack
Skybolt Zack ist ein Jump-'n'-Run, bei dem du nicht springst, und ein Rhythmusspiel, bei dem du deinen Rhythmus selbst bestimmst. Es ist ein Spiel wie kein anderes!
Verschiedene Routen mit verschiedenen Ausgängen machen das Spiel auch nach unzähligen Durchgängen noch interessant!
In Skybolt Zack gibt es keine Schwierigkeitseinstellung – Neueinsteiger können die einfacheren unteren Routen nehmen, während die oberen Strecken mit den schwierigsten Levels nur für erfahrene Profis zu schaffen sind!
Neben dem Storymodus gibt es in Skybolt Zack zwei weitere Spielmodi, die den ehrgeizigsten Spielern eine besondere Herausforderung bieten sollen!
Highscore-Jagd: Dieser Modus ist für alle gedacht, die das Highscore-Fieber gepackt hat.
Da die Jagd nach Punkten und die Jagd nach der Bestzeit zwei grundverschiedene Strategien erfordern, gibt es in Skybolt Zack 2 globale Bestenlisten: eine für Highscores und eine für Bestzeiten. Just go for it!