SlabWell: The Quest For Kaktun's Alpaca
Irgendwo in den Tiefen des Amazonas liegt einer der größten Schätze der Menschheit: Das Jade-Alpaka. Die Profidiebe Sam und Jacky beginnen eine abenteuerliche Reise, um das sagenumwobene Artefakt zu stehlen. Dazu müssen sie jahrhundertealte Rätsel lösen und Hindernisse überwinden.
Ein brandneues Puzzle-Abenteuer: Verlasse dich auf deinen Verstand, um bei der Erkundung von Kaktuns Pyramide über 100 handgefertigte Level voller Fallen, Rätsel und neuen Mechaniken Schritt für Schritt zu überwinden.
Die Geschichte zweier Brüder: Erlebe die Geschichte von Jacky und Sam, die mit ihrem bislang schwierigsten Job die reichsten Diebe der Welt werden wollen.
Eine spannende Reise: Entdecke die Wunder eines verschollenen Tempels - von verwilderten Korridoren bis hin zu majestätischen Schatzkammern, untermalt von einem wunderschönen Soundtrack.