Slay the Princess - The Pristine Cut
"Sie befinden sich auf einem Waldweg und am Ende dieses Weges befindet sich eine Hütte. Und im Keller dieser Hütte ist eine Prinzessin.
Sie wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um dich aufzuhalten. Sie wird bezaubern und sie wird lügen und sie wird dir die Welt versprechen, und wenn du es zulässt, wird sie dich ein Dutzend Mal umbringen. Das darfst du nicht zulassen.
In diesem Spiel gibt es eine Prinzessin. Ihr geht es sehr schlecht und du musst sie um unser aller Wohl loswerden. Sie ist nur eine gewöhnliche menschliche Prinzessin, und Sie können sie definitiv töten, solange Sie es sich vorgenommen haben. Hoffentlich wirst du nicht sterben. Aber wenn Sie das tun, werden Sie oft sterben. Seien Sie vorsichtig und konzentrieren Sie sich auf die anstehende Aufgabe! Was Sie sagen und was Sie glauben, wird die Geschichte auf dramatische Weise verändern.
Ah, aber was ist im Pristine Cut? Sind Sie sicher, dass Sie es herausfinden möchten? Wenn Sie das tun, werden Sie wahrscheinlich Dinge entdecken, die man am besten direkt erlebt. Im Ernst, kehren Sie um.
Ja, bereiten Sie sich auf eine ausgedehnte Reise voller neuer Gefahren, schwieriger Entscheidungen und unvergesslicher Begegnungen vor. Bleiben Sie auf dem Weg, die Prinzessin zu töten, oder werden die neuen Kapitel Ihr Schicksal verändern? (Obwohl ich mir wünschte, dass der freie Wille hier keine Rolle spielt, kann ich das nicht genug betonen: Du musst sie töten. Bitte.)"