Slayaway Camp: Butcher's Cut
Folge Skullface auf seinem Rachefeldzug und hilf ihm in diesem Puzzlespiel durch hunderte von isometrischen, rätselgespickten Leveln! Zerquetsche bedauernswerte Opfer in dieser schwarzhumorigen Hommage an die Horrorfilme der 80er Jahre!
Erlebe eine neue Dimension von Horror, bei dem sich dir der Magen umdrehen wird. In diesem Sommer-Horror-Blockbuster aus dem Jahre 1984 ist kein Teenager ist sicher!
Die „Butcher's Cut“-Edition, die ausschließlich für Konsole erscheint, ist die bisher umfangreichste Version von „Slayaway Camp“! Erlebe mehr Rätsel, mehr Killer und noch mehr Blutbäder!