Slice, Dice & Rice
In Slice, Dice & Rice entscheidet ein einziger, sauberer Hieb über Sieg oder Niederlage. Nur wer die Parier- und Shingan-Techniken gemeistert hat, kann sich im Duell behaupten.
Du gewinnst die Oberhand im Duell, indem du die Attacken deines Gegners parierst. Dabei ist dein Shingan von großem Nutzen: Sobald es aktiviert ist, verlangsamt es die Zeit, wodurch Angriffe leichter abwehrbar werden.