Smoothcade
Smoothcade ist ein niedliches, modernes Arkadespiel mit Koop-Modus für bis zu vier Spieler. Finde den verschwundenen Goldenen Mixer in 100 Leveln im Story-Modus, in denen du über Plattformen springst und Rätsel löst - mit handgemachten Levels und einer Menge fruchtiger Kreaturen!