Snow Battle Princess Sayuki
Hilf der Schneeprinzessin Sayuki dabei, den Fluch auf ihren Liebsten zu brechen. Dazu muss sie acht Objekte finden, die über acht Länder verstreut sind. Die Reise führt dich über verschneite Berge, in ein Schloss voller Monster und ein höllisches Tal, und auf jeder Strecke warten mysteriöse Yokai-Monster auf dich.
Sayuki kann ihre Macht über das Wasser einsetzen, um die Monsterhorden mit Eiszapfen zu attackieren. Sammle Kristalle in verschiedenen Farben ein, um deine Schüsse zu verbessern.
Setze deine mächtige Spezialattacke ein, um einen Schneesturm zu beschwören und die Yokai-Monster auf einen Schlag einzufrieren. Heize ihnen dann mit Kettenangriffen mächtig ein.
Spiele allein oder gemeinsam mit einem Freund, der die Rolle von Sayukis Schwester Koyuki übernimmt.
Sammle die Schneefeen in den acht Ländern, um den Boss-Attack-Modus für die Einzel- und Mehrspielermodi freizuschalten.