SoccerDie: Cosmic Cup
SoccerDie: Cosmic Cup ist ein Liebesbrief an die klassischen Arcade- und Bullet Hell-Titel, der die genaueste Fußballsimulation enthält, die speziell entwickelt wurde, um Landminen, riesige Gehirne, Stompy Dinos, bunte Geister, unvernünftige Panzer und mindestens einen Vampir zu unterstützen.