Sofiya and the Ancient Clan
Als eine talentierte junge Hexe anfängt, die Regeln und Lehren ihres magischen Clans zu hinterfragen, wird plötzlich das ganze Königreich zu ihrem Feind! Das wahre, gefährliche Wesen ihres ehemaligen Meisters offenbart sich und Sofiya muss um ihr Überleben kämpfen und versuchen, die Geheimnisse zu ergründen, die ihr vorenthalten wurden. Befreit von den arkanen Traditionen des Clans entdeckt Sofiya schon bald neue Wege, ihre magischen Fähigkeiten und ihren eigenen Körper einzusetzen, um ihr volles Potenzial zu entfalten. Kann sie ihren alten Meister bezwingen, zur mächtigsten Hexe im ganzen Land werden und ihr Königreich vor dem verborgenen Bösen retten?
Sofiya and the Ancient Clan ist ein traditionelles seitwärts scrollendes Jump'n'Run in buntem Pixel-Art-Stil mit flüssigen Animationen. Du reist laufend, springend und zaubernd durch Hügel und Wälder, Höhlen, Burgen, Friedhöfe und mehr. Setze deine Magie ein, um geheime Schalter auszulösen, neue Plattformen erscheinen zu lassen, Wachen außer Gefecht zu setzen oder grauenhafte Oger, Geister und viele andere Gegner zu besiegen. Am Ende jeder Region trittst du gegen einen monströsen Boss an. Wenn du ihn bezwingst, wirst du mit gewagten freischaltbaren Bildern für deine Galerie belohnt!