SokoPenguin
In SokoPenguin erwartet dich ein entspanntes Rätselabenteuer. Das Spiel, in dem es um das Verschieben von Blöcken geht, bietet eine Top-Down-Perspektive und Pixelgrafik. Du übernimmst die Rolle eines niedlichen Pinguins und überwindest eine Vielfalt an Einzelbildschirm-Herausforderungen, um ihm dabei zu helfen, zu seinem Iglu zu gelangen! Meistere 100 Level mit schrittweise ansteigendem Schwierigkeitsgrad, während du Energie-Blöcke auf ihre zugehörigen Schalter schiebst, um eine Zugbrücke mit Energie zu versorgen. Gehe dann zum nächsten Ziel weiter!