Ändere das Aussehen des Spiels nach deinem eigenen Geschmack.
Alle klassischen Spielmodi, die man kennt und liebt, sind dabei! Genieße unzählige Stunden Spaß und Denksport mit den beliebtesten Solitär-Spielen: Klondike, Freecell und Spider!