Spielverlauf
Son of a Gun ist ein intensiver, actiongeladener Top-Down-Shooter voller Kugeln, Blut und Explosionen. Sammle und verwalte deine Waffen und Granaten, um gegen Schwärme von Käfern, gigantische Roboter, schleimige Monster und sogar Weltraumgeister zu kämpfen. Wähle einen von 6 Charakteren und upgrade sie während der Einzelspieler-Kampagne. Übermächtige Feinde können manchmal mit dem Prototyp des Zeitkrümmungsgeräts bekämpft werden.
Du kämpfst im Kern der fernen Planeten mit vielseitigen Biomen. Jeder hat seine eigene Umgebung und Herausforderungen - erreiche ein Zielgebiet, öffne Tore der Basen, lade Daten von Datenpylonen herunter oder überlebe den Angriff der Horden.