Songs for a Hero: Definitive Edition
Songs for a hero ist eine Old-School ausgefallene Videospiel-Extravaganza! Schließen Sie sich einem unwahrscheinlichen Helden an, während er seinen Weg durch eine fremde Welt voller schwebender Plattformen, strahlend farbenfroher Feinde und vieler anderer unerklärlicher Phänomene singt und an einem Abenteuer, wie Sie es noch nie gehört haben, teilnimmt! Dieser humorvolle Old-School-Plattformspiel bietet einen volldynamischen Soundtrack, der auf jede Eingabe reagiert, was bedeutet, dass der Held immer singt und Witze darüber macht, was mit ihm passiert, immer wenn es passiert.