Sophia the Traveler
Einzigartiger und unterhaltsamer Bilderbuchstil. Hoffentlich bringt unser Spiel eure Kindheitserinnerungen zurück! Hier in "Sophia the Traveler" bemühen wir uns darum, dass jede Ecke im Spiel ein Gemälde sein könnte. Dir wird es nie mehr an Hintergrundbildern mangeln!
Das Spiel enthält 10 verschiedene Szenen. Insgesamt wurde mehr als 1800 Charakter-Assets, über 300 Sets von Charakter-Animationen, mehr als 100 Sequenz-Animationen & SFX, über 100 europäische Gebäude (darunter 8 typische Gebäude von Venedig) und fast 300 Soundeffekte ins Spiel integriert, um das komplette und lebensechte Venedig in unseren Träumen zu erschaffen.
Vertonung in allen möglichen Sprachen: Wir haben selbst menschliche Soundeffekte in vielen Sprachen aufgenommen, darunter Mandarin, Englisch, Italienisch, Französisch, Kantonesisch, Minnanisch und so weiter.