Souldiers
Im Kampf um Ruhm für das Königreich verschlägt es dich und deine Soldatenkollegen nach Terragaya, ein mysteriöses Land an der Schwelle zum Jenseits. Es liegt an euch, den Wächter zu finden und zur nächsten Welt überzugehen. Doch wo ist der Haken? Du und deine Kameraden seid eigentlich nie gestorben.
Schlag dich bis zum Kern des Geheimnisses durch: Überwinde listige Feinde, löse knifflige Rätsel, stärke deinen Charakter und erkunde jeden noch so kleinen Winkel dieser bezaubernden, detailreich gestalteten 16-Bit-Welt. Souldiers ist ein liebevoll gestaltetes Retro-Epos für die Ewigkeit.