Soundfall
Soundfall ist ein rasanter, auf Musik basierender Dungeon-Crawler, der die Action eines Loot-Shooters mit rhythmusbasierten Spielmechaniken verbindet und so eine einzigartige Welt der Musik erschafft.
Du bist eine Wächterin der Harmonie – ein musikalisches Genie, das von den Komponisten in die Welt Symphonia geholt wurde, um gegen die Streitkräfte der Dissonanz zu kämpfen. Stürze dich allein oder mit bis zu drei weiteren Spielern ins Abenteuer und kämpfe dich durch die verdorbenen Timbreländer Symphonias, besiege die Dissonanten und stelle die Harmonie in der Welt wieder her.
In Soundfall wirst du mächtiger, wenn du deine Aktionen genau auf den Rhythmus des Soundtracks abstimmst!
Schalte mächtige neue Fähigkeiten frei, erkunde Symphonia und entdecke coole, auf Musik basierende Waffen! Passe deine Ausstattung mit über 500 Ausrüstungsteilen an!
Verteidige Symphonia mit deinen Freunden, entweder im lokalen Koop-Modus oder online!
Entdecke zehn völlig verschiedene Regionen und stelle die Harmonie in Symphonia wieder her!