Space Blast Zom A Matching Game
Betreten Sie eine brandneue Welt von Space Blast Zom - A Matching Game. Wo böse außerirdische Bosse nach der Herrschaft der Galaxis suchen! Feuern Sie Planeten ab, um Streichhölzer zu machen und den tödlichen Strom feindlicher Planeten zu zerstören. Führe dein Rennen zum Sieg! Wirst du den gefährlichen Fallstricken erliegen oder kannst du die Galaxie in dieser Cluster-Busting-Herausforderung regieren?