Space Otter Charlie
Die Menschheit ist verschwunden, also liegt es an den Ottern, die Tierheit von einer unbewohnbaren Erde zu retten. Begleite Charlie und seine Crew aus einfachem Viehzeug bei einer wagemutigen Mission durchs Weltall auf der Suche nach einem neuen Planeten, den sie ihr Otterhause nennen können. Erkunde verlassene Weltraumstationen, kämpfe gegen durchgeknallte Roboter und genieße ottertastische Wortspiele, während du durch ein Duzend Level voller flauschigem Spaß springst, schwebst und fliegst.