Spacewing War
Invasoren vom Planeten Mavros sind auf der Erde gelandet, um sie als neues Zuhause zu erobern. Nur du kannst sie aufhalten! Spacewing War ist ein seitwärts scrollendes Shoot'em up, das von den Handheld-Klassikern des Genres inspiriert ist. Das actiongeladene Weltraumabenteuer im 4-Tone-Pixel-Art-Stil kombiniert unbeschwertes Sci-Fi-Storytelling und trügerisch leichte Gameplay-Mechaniken mit der Komplexität eines vielfältigen Waffenarsenals und unzähligen zu entdeckenden Geheimnissen.
Spacewing war bietet eine Vielzahl einzigartiger Schusstypen, von einfachen Blaster bis hin zu Bumerangprojektilen. Das gibt dir die nötigen Werkzeuge an die Hand, um knifflige Stage-hindernisse und gewaltige Bosse zu besiegen. Personalisiere dein Erlebnis durch 40 verschiedene Farbpaletten, schalte im Laufe der interstellaren Geschichte weitere Kampagnen frei und entdecke unerwartete Storywendungen! Bereise Sternenfelder, Wolkenformationen, tropische Küsten und mehr. Die ultimative Liebeserklärung an die Handheld-Actionspiele aus der guten alten Zeit.