Das Spiel umfasst 1000 Puzzles und zusätzlich gibt es auch noch schwierige Bonusstufen.
Dieses Spiel fordert deine Rechenfähigkeit, um komplexe Reflexionsmuster zu durchschauen und die richtige Lösung zu finden.