Sparkle 2 EVO
Dezent, faszinierend und mitreißend. Diese drei Worte beschreiben die Welt von „Sparkle“ – eine Welt, in der du eine kleine Wasserkreatur zu einem faszinierenden Wesen weiterentwickelst.
Du wirst, was du frisst. Wird dein Sparkle ein schneller, aggressiver Fleischfresser? Ein langsamer Pflanzenfresser? Oder ein Allesfresser, der irgendwo dazwischen liegt?
Die DNA deines Sparkle gibt dir Infos über den Fortschritt und hilft dir dabei zu planen, welche Mikroelemente du als Nächstes aufnehmen solltest. Gelegentlich musst du dich auch riesigen Bossgegnern stellen.