Mache dich bereit für eine hochoktanige, kooperative Partyspiel-Erfahrung in Speed Crew! Stelle ein Team von 1-4 Spielern zusammen und übernimm die Rolle einer Elite-Boxencrew mit der Aufgabe, Autos zu reparieren und sich den Sieg zu sichern in diesem spaßigen und chaotischen Wettrennen gegen die Uhr. In einer fesselnden Geschichte rund um den Antihelden Dominion Torrento müsst ihr in vier Rennmeisterschaften über einen Zeitraum von 40 Jahren, von den 1970ern bis in die 2000er, zusammenarbeiten, um ihm eine Lektion zu erteilen, die er nie vergessen wird.
Mit lokalem Couch-Koop und Online-Mehrspielermodus ist Speed Crew perfekt für Spieler aller Altersklassen und Fähigkeitsstufen. Das Spiel ist darauf ausgelegt, Zusammenarbeit und Konzentration zu fördern während ihr Autos auf Probleme untersucht, eine Vielzahl von Reparaturwerkzeugen benutzt und euch durch eine dynamische Boxengasse voller Gefahren navigiert, um euren Fahrer wieder zurück auf die Spur zu bringen.
Speed Crew bietet stilisierte 3D-Grafiken mit Retro-Ästhetik und einen maßgeschneiderten Soundtrack, der den einzigartigen Groove jeder Dekade einfängt. Mit 48 Levels voller Action, animierten und vertonten Zwischensequenzen und einer großen Auswahl an Werkzeugen und Fahrzeugproblemen, die es zu beheben gilt, gehen euch die Herausforderungen niemals aus.