Speed Truck Racing
In Speed Truck Racing erkundest du die schmutzigsten, schnellsten und spektakulärsten Straßen und versuchst, bei mehr als 200 km/h Kollisionen mit 10 Rivalen zu vermeiden. Du kannst zwischen verschiedenen Spielmodi wählen, wie der Meisterschaft, dem Arcade- und dem Mehrspieler-Modus mit 4 Spielern.
Online-Rangliste, mit der du deine besten Zeiten mit denen deiner Freunde und Spielern auf der ganzen Welt vergleichen kannst.