Speed or Death
Das ist Speed or Death, ein rasantes Rennspiel, bei dem das Wichtigste nicht darin besteht, die Ziellinie zu erreichen, sondern das Chaos um dich herum zu überleben. Schalte die verschiedenen Autos frei und erzähle die Geschichte noch einmal. Welche Apokalypse werden wir heute durchleben?