Spell Casting: Purrfectly Portable Edition
Im Puzzle-Spiel Spell Casting löst du Rätsel, indem du Linien zeichnest. Du bist ein junger Zauberer, der die Künste der Magie per Fernstudium an der renommierten Schule zur Magischen Fortbildung für Zauberer erlernt.
Um in den Examen zu bestehen und neue Zauberbücher freizuschalten, musst du deine bereits gelernten Sprüche beherrschen.
Spell Casting bietet Spaß für Spieler jeden Alters. Spiele, um dir die Zeit zu vertreiben, oder versuche, fünf Sterne für jeden Spruch und jedes Examen zu erzielen.