Hilf Spellworm, sich durch über 100 Wortsuchspiele zu fressen. Jedes Rätsel folgt einem eigenen Thema. Auf deiner Mission, den hungrigen Spellworm mit Nahrung zu versorgen, kannst du dich durch Formen, Farben, Länder, Planeten und viele weitere Themen beißen.
Das Spiel ist hervorragend geeignet, die Schreibweise Hunderter Begriffe der englischen Sprache zu vermitteln.