Dieses Spiel ist ein klassisches Jump'n'Run mit herausfordernden Leveln und Feinden. Finde fehlende Gegenstände, zerstöre Feinde und sammle Münzen und Diamanten.
Spencer ist ein intergalaktischer Reisender, der mit seinem Raumschiff auf der Erde abgestürzt ist. Alien-Monster – blinde Passagiere auf seinem Schiff – sind ausgebrochen und haben wichtige Teile gestohlen, die Spencer zur Reparatur des Raumschiffs benötigt.