Spheroids
In Spheroids bist du Lucas, ein etwas ängstlicher, kanadischer Junge. Als bekannt wird, dass die Regierung die Existenz alternativer Universen geheimgehalten hat, wird Lucas gemeinsam mit dem verrückten Wissenschaftler Otto in viele Abenteuer verstrickt. Das Problem dabei: Dummerweise leben in diesen alternativen Universen Kugeln, die alles rund machen wollen - und in Lucas' Welt ist alles eckig! Nun liegt es an ihm, die Welt vor diesen gefährlichen Aliens zu retten: den Spheroiden.
In den 32 Levels von Spheroids gilt es, verschiedenste Umgebungen zu durchqueren und dabei zahlreichen Gefahren auszuweichen sowie Feinde zu besiegen. Dabei helfen dir Ottos viele Erfindungen, darunter der „modifizierte Drillhaken“.