Spirittea
Warte! Wer zum Teufel bist du?! Kannst du mich sehen? Das KANNST du, oder? Schau, wir haben Probleme! In dieser Stadt wimmelt es von Geistern, die Ärger machen. Sie haben sich verirrt, weil die Menschen sie nicht mehr anbeten, ihnen keine Opfergaben mehr bringen und nicht einmal mehr an sie denken.
Das Badehaus ist ein uraltes Geistergebäude, das oben im Berg versteckt ist, und es liegt an dir, es zu säubern und mit Kunden zu füllen! Sobald die Geister im Badehaus sind, musst du Handtücher reinigen, Holz hacken, um die Bäder zu heizen und die Geister mit ihren Freunden für das ultimative Badeerlebnis zusammenbringen. Jeder Geist hat seine eigenen Vorlieben, also musst du sie alle kennenlernen und das Badehaus verbessern, um der beste Badehausmanager zu werden.