Splash Cars
Starte jedes Rennen in einem grauen isometrischen Viertel, lasse deinen Motor aufheulen und gib Gas! Aus deinem Fahrzeug tropft Farbe, die die Straßen, Wiesen, Bäume, Gebäude und mehr wieder bunt werden lässt, während du über die Karte rast. Fahre alleine oder erlebe kooperativen Multiplayer-Spaß. Wähle aus einer ganzen Reihe von eigens entworfenen Autos und hebe dich durch individuelle Lackierungen von der Masse ab. Nutze Power-ups, um deine Verfolger zu sabotieren und dein Auto megagroß werden zu lassen! Splash Cars bietet Freestlye-Casual-Spielspaß für alle Alterklassen.