Splatter - Zombiecalypse Now
Splatter ist ein actiongeladener Shooter aus der Vogelperspektive, der in eine verlockende Ästehtik gehüllt ist, die an das „Film noir“-Genre erinnert. Stelle dich herausfordernden Schlachten gegen Zombies und Monster aller Art, während blutige Spritzeffekte und die zerstörbare Umgebung deine Sinne einhüllen. Kämpfe dich im Einzelspieler-Geschichtsmodus durch eine apokalyptische Stadt und teste dein Können im Überlebensmodus.
Deine treue Taschenlampe ist immer an deiner Seite, denn Zombies fürchten das Licht. Nutze dies zu deinem Vorteil, um für etwas Luft zum Durchatmen zwischen dir und deinen Gegnern zu sorgen oder versteckte Schwachpunkte aufzudecken.