Wenn es eine Grundregel in Videospielen gibt, dann wohl diese hier: „Waffen plus Zombies und Schurken gleich Mordsspaß“. Genau das bekommst du in diesen beiden wilden Ritten in der Vogelperspektive. Halte die herannahende Apokalypse auf, indem du Horden von Zombies und anderen gottlosen Kreaturen in „Splatter: Zombiecalypse Now“ zerstörst. Mach anschließend die Straßen von Hongkong unsicher und suche in „The Hong Kong Massacre“ nach den Schuldigen am Tod deines Partners. Lass die Hölle über deine Feinde hereinbrechen.