Wir schreiben das Jahr 2111. Die Welt wird von Technikkonzernen beherrscht. Ihre Experimenten haben längst alle ethischen Grenzen hinter sich gelassen.
Du übernimmst die Rolle eines Geheimagenten der ATD. In einer Welt, in der Technikkonzerne herrschen, gibt es nur eine Regel: hacken oder gehackt werden. Dein Ziel besteht darin, das Geheimprojekt The Dome Ltd zu stoppen, durch das die Menschheit an den Rand der Vernichtung gebracht werden könnte. Werde zum Spion in einem SF-Spiel mit Schleich- und Taktik-Elementen.