Squad Killer
In Anlehnung an die direkt fesselnden Herausforderungen der 8-Bit-Klassiker bietet Squad Killer dir eine modern angehauchte Retro-Arcade-Herausforderung. Die Grafik ist im Zwei-Farben-Pixelstil gehalten, bietet jedoch mehr individuelle Details und Anpassungsmöglichkeiten als ihre Vorbilder. Passe die Farbpalette an, wähle zwischen verschiedenen Mehrspielermodi, erwerbe Upgrades und überwinde mit jedem Durchlauf nach dem Zufallsprinzip geordnete Levels!