Squidgies Takeover
Du steuerst die Squidgies, niedlich-ungeschickte Kleckse, und musst ihnen helfen, den Tentakeln ihrer Mama zu entkommen und auf einem Planeten am anderen Ende der Galaxie ein neues Zuhause zu finden.
Finde kreative Lösungen für die Rätsel in jedem Level, indem du die Squidgies schaukeln, schleudern, schweben, platzen und sich in Röhren und Metall verwandeln lässt. Die Kräfte mancher Squidgies lassen sich für sogar noch mehr abgedrehte Lösungstechniken kombinieren!
Wenn du genug Squidgies in das Portal schaffst, übernimmst du alle drei Planeten – wo sogar die aktivsten Squidgies ihren Platz finden. Gelingt es dir, sie alle zu erobern? Streng dich an, dann entdeckst du vielleicht sogar noch einen Bonusplaneten!
Es gibt über 80 Level (und mehr sind in Arbeit), jeder mit seinen ganz besonderen Eigenschaften, die es zu bewältigen, und Highscores, die es zu schlagen gilt.
Deine Squidgies bieten einen schier endlosen Wiederspielwert. Aber Vorsicht: Die Squidgies bitte nicht schütteln – sie sind sehr sensibel!