~ Die Rückkehr der Bullet-Hell-Kopfgeldjägerin ~
Betrogen von ihrer heimtückischen Crew hat die ehemalige Weltraumpiraten-Kapitänin Luna Starr noch eine Rechnung offen. Reise als Luna zu 5 exotischen Planeten, stöbere ihre meuterischen Ex-Gefährten auf und stelle dich ihnen in Bullet-Hell-Dogfights auf Leben und Tod!
Obwohl sie zahlen- und waffenmäßig hoffnungslos unterlegen ist, hat Luna doch ein Ass im Ärmel: einen Raumjäger, der den Lauf der Zeit verändern kann! Fülle die Bullet-Time-Anzeige - durch Zerstörung deiner Gegner oder indem du ihre Angriffe mit einer Bombenexplosion abwehrst - bis zum Anschlag auf und aktiviere dann Bullet-Time! Gegner und ihre Projektile bewegen sich dann in Zeitlupe, während du noch immer mit normaler Geschwindigkeit fliegen und schießen kannst.
Warum Blei fressen, wenn du Blei zu Gold machen kannst? Während Bullet-Time verwandeln dich die Geschosse deiner Gegner, die du vernichtest, in Goldwürfel zum Einsammeln! Spielst du auf Nummer sicher und holst dir so schnell wie möglich das zum Überleben notwendige Cash, oder gehst du das Risiko ein und gestattest den Fieslingen, den Bildschirm in ein Inferno zu verwandeln, und sicherst dir so einen gewaltigen Punktebonus?
„Star Hunter DX“ ist oldschool-hart, hilft dir aber auf die Sprünge: Der umfangreiche Übungsmodus unterstützt Anfänger beim Überleben und gestattet Profis, ihre Läufe zu perfektionieren. Geh an deine Grenzen und erklimme die Bestenlisten!