Star Trek: Legends
Übernimm die Rolle deiner Lieblingshelden und -schurken aus Star Trek und brich zu einem epischen Abenteuer auf, um die Kontrolle über den rätselhaften Nexus zu gewinnen. Kämpfe um die gesamte Existenz zu retten, in diesem offiziellen Team-RPG des Hit-Franchises!
Tauche ein in die Action mit Charakteren aus dem gesamten Star Trek-Universum! Übernimm das Kommando über die U.S.S. Artemis und rekrutiere ein Team aus legendären Charakteren, während du dich auf waghalsige Missionen begibst, epische rundenbasierte Kämpfe erlebst und Entscheidungen triffst, die die gesamte Geschichte des Spiels beeinflussen.
Wolltest du schon immer Spocks vulkanischen Nackengriff beherrschen oder mit Worfs tödlichem Bat'leth kämpfen? Jetzt ist deine Chance! Rekrutiere und befehlige über 70 kultige Charaktere aus dem Star Trek-Universum, darunter Kirk, Spock, Picard, Janeway, Data, Burnham, Pike und viele mehr! Schicke dein Team auf kritische Missionen, die die Fähigkeiten und den Einfallsreichtum deiner Crew auf die Probe stellen werden. Verdiene dir besondere Belohnungen, indem du Sammlungen von Charakteren vervollständigst, die auf den Serien, in denen sie auftraten, oder auf den Eigenschaften, die sie besitzen, basieren, und erhalte Kampfboni, wenn du mehrere Charaktere aus derselben Sammlung im Kampf einsetzt.
Werde Captain der U.S.S. Artemis und bestimme das Schicksal des Kosmos! Wähle deine Crew strategisch aus, jeder Charakter hat seine eigenen spezifischen Fähigkeiten und Fertigkeiten, um dir dabei zu helfen, deine Feinde zu überlisten, zu überwältigen und zu besiegen. Jede Entscheidung, die du triffst, kann den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Übernimm das Kommando, Captain – die Galaxie wartet auf deine Führung!
Tauche ein in die exquisit gestaltete 3D-Welt von Star Trek: Legends! Erforsche wunderschön gerenderte 3D-Welten und interagiere in diesem epischen Star Trek-RPG mit vollständig animierten Charakteren.