Starlight Shores
Nachdem deine Kindheitsfreundin Theo einen Wochenendausflug am Meer gewinnt, bereitest du dich darauf vor, deinen Geburtstag im Paradies zu feiern. Es ist Monate her, dass du Theo gesehen hast und sie freut sich wahnsinnig darauf, das Wochenende gemeinsam zu verbringen.
Sie lädt ihre Mitbewohnerin Lena ein, sich euch anzuschließen und schickt auch eine Einladung an deinen Freund Alec. Nachdem ihr euch wegen unterschiedlicher Universitäten aus den Augen verloren habt, ist dieses Treffen genau das Richtige, um den Kontakt wiederherzustellen.
Alles scheint perfekt zu laufen … bis Alec darauf besteht, alleine anzureisen. Du erreichst das Ferienhaus vor ihm und bist dir sicher, dass er die Gruppe sitzenlassen hat. Kurz darauf ruft er an und lässt dich wissen, dass er einen ungebetenen Gast mitbringt.
Theo ist deine Kindheitsfreundin. Obwohl sie unter Fremden anfangs schüchtern ist, hat Theo einen tollen Sinn für Humor und albert gerne mit ihren Freunden herum. Sie bevorzugt einen eingeschworenen Freundeskreis und öffnet sich nicht jedem. Sie studiert an derselben Universität wie ihre Mitbewohnerin Lena Fotografie und verbringt gerne Zeit mit ihr. Theo hat die Ziehung für einen Wochenendausflug in einem Ferienhaus am Meer gewonnen und ist dieses Wochenende eure Gastgeberin.
Lena ist Theos Mitbewohnerin … und ersatzweise beste Freundin. Du weißt nicht viel über sie, oder das, was sie studiert. Nachdem, was du auf Friendex gesehen hast, ist Lena eine lebhafte und kontaktfreudige Person. Sie färbt regelmäßig ihr Haar bunt, trägt süße Kleidung und laut ihrem Onlineprofil geht sie in der Freizeit gerne Wandern und spielt Klavier.
Alec ist ein Freund aus deiner Heimatstadt, der dieselbe Universität besucht. Ihr habt die gleichen Hobbys, wie etwa Gaming, auswärts essen und Fußball spielen. Folglich schien es eine tolle Idee zu sein, gemeinsam im Studentenwohnheim zu wohnen … bis er mit dem Daten anfing. Er hat ein Mädchen nach dem anderen und lässt sich nie auf eine Beziehung ein, obwohl er ständig darüber jammert, dass er etwas Ernsthaftes möchte. Sein letzter Fang, Erika, ist ohne Einladung mit zum Ferienhaus gekommen. In letzter Zeit nervt dich Alec … mehr als sonst.