Starman
Starman ist nicht nur ein Spiel, es ist ein Erlebnis. Wir haben die Umgebungen und die unheimliche Atmosphäre mit viel Liebe entworfen. Lehn dich zurück und genieße das Spiel.
Mehr als 30 Puzzles in 24 Leveln und neun völlig unterschiedlichen Kapiteln garantieren dir zwischen 1,5 und 3 Stunden Spielzeit. Es ist ein kurzes, aber gehaltvolles Spiel.