Stealth
Stealth ist das Spiel, in dem Sie müssen hier und jetzt denken. Jede Verzögerung können Sie eine Ebene des Scheiterns kosten. Nur sinnvolle Aktionen, schnelle und scharfe Bewegungen werden Sie helfen, bis zum Ende des Levels zu bekommen. Ausblenden oder zu beseitigen Feinde mit Lärmbomben, Geiseln zu retten, und noch viel interessanter erwarten Sie in der minimalistischen Stealth Welt.