Steel Racer
Steel Racer ist ein 2D-Pixel-Autorennspiel, das sich Inspiration bei den Arcade-Klassikern der 1980er und 90er Jahre geholt hat.
Rase in beliebiger Reihenfolge über 50 verschiedene Rennstrecken in fünf verschiedenen Geländezonen. Gewinne Rennen und Geld, um damit dein Auto zu verbessern und zu individualisieren. Wähle aus drei Schwierigkeitseinstellungen und drei Stufen Traktionshilfe, um die Kontrolle über dein Auto in Kurven leichter oder schwerer zu machen.